Future Innovationen

Future - Innovationen

Mit den Innovationen der GEO-Rigolen Wasserspeichernde Stauwehre sollen die aus den Seitentälern zuströmenden großen Wassermassen aus den kleinen Flüsse und Bäche speichern und so verhindern dass die Überschwemmungen große Schäden für die Menschen, Infrastruktur, Natur Flora und Faune anrichten!

Die GEO-Rigolen als Wasserspeichernde in vorhanden Retentionsflächen können jederzeit in vorhandene Retentionsflächen eingebaut werden. Die großen Wassermassen werden sofort aufgenommen, gespeichert und können dann zeitversetzt ins Grundwasser versichern!

Mehr darüber

Begründung der mit GEO-Rigolen® eingerichteten Retentionsflächen:

Die GEO-Rigolen-Systeme® sind naturbelassen, indem über integrierte Baumquartiere in den Retentionsflächen, Bäume mit Tiefeinwurzelung gepflanzt werden können! Die Abdeckung der GEO-Rigolen®-Retentionsflächen erfolgt über ein Spezial-Bepflanzsystem.

Vor über 50 Jahren hat der Inventor Gerhard Fabritz der Bundesrepublik in Bonn die Innovation angetragen Windrädern an allen Autobahn zu baue und somit Alternative Energie zu erzeugen. Die Bevölkerung sollte Aktienanteile erhalten und an den Projekten mit beteiligt werden! Erst nach Jahrzehnte versucht man diese Innovation umzusetzen!

Fünfzig Jahre als Inventor

„Die Natur und die Zukunft brauchen eine Lobby!”

Gerhard Fabritz, www.wwwUmweltstiftung.de

Bereits 1965/66 hat Gerhard Fabritz dem damaligen Verkehrsminister H. Ch. Seebohm die Innovation und Ausarbeitung eines PKW Schleppsystems für Autobahnen vorgeschlagen. Zum damaligen Zeitpunkt kostete das Heizöl ca. 4.5 Pfennig pro Liter, die Regierung in Bonn plante die Autobahnen zu beheizen. Zwischenzeitlich hat Gerhard Fabritz eine Vielzahl seiner über 370 Innovationen, Erfindungen und Futur-Konzepte der von ihm 2005 gegründeten wwwUmweltstiftung zur Nutzung und Verwendung übertragen. Für seine Verdienste in Forschung, Lehre und seinen Beitrag auf den Gebieten der Wissenschaft, Technik des Bauwesens, wurde ihm die akademische Ehrung als Professor h. c. zuteil.

Auch mit 79 Jahren wird der Inventor Prof. h. c. Gerhard Fabritz in seiner von ihm gegründeten „wwwUmweltstiftung“ und seiner Firma „Synergie Consulting Forschung & Entwicklungs- GmbH“ immer noch aktiv sein.

Als PDF

Future-Innovationen ist die Basis für eine Volkswutschaft die keine eigenen Ressourcen hat! Wenn aus Egoismus, Bürokratie, Interessengruppen oder Innovationsfeindlichkeit die Inventoren keine Möglichkeit haben sich zu entfalten gibt es nur die Möglichkeit über Lizenzen die Erfindungen und Innovationen einzukaufen.

Die nachstehenden Future-Innovationen sind geschützt

und das geistige Eigentum von dem Inventor und Innovationsberater Prof. h. c. Gerhard Fabritz!

Bei Interesse für Future Innovation bitte Kontakt aufnehmen:

Email: Syncoag@t-Online.de

Synco Synergie-Consulting gemeinnützige Forschung und Entwicklungs- GmbH

Deutschland hat keine Ressourcen sondern nur die Möglichkeit über Erfindungen und Innovationen die Wirtschaft und somit den Lebensstandart zu erhalten!

Future - Innovationen